Sie ändert ihre Frisur, wie andere die Unterhose und will als Musikerin durchstarten: Chameen Loca (24) wurde es nach ihrem Ausstieg bei Berlin - Tag & Nacht nicht langweilig. Nun hält sie sich und andere mit einem neuen Projekt bei Laune und verkuppelt Singles im Internet.

Ob ihre Fans nur nette Kontakte oder doch etwas für das Herz suchen: auf der Facebook-Seite von Chameen werden sie nun fündig. Gegenüber Promiflash erklärte sie: "Jeden Donnerstag werden zwei Bewerber gepostet. Bei Interesse kann man sich dann bei denen melden." Häufig werde sie nach Liebes-Tipps oder Single-Menschen in Berlin gefragt. Warum also nicht die eigene Berühmtheit ausnutzen und die Fans zusammenbringen? Für jeden Anhänger des ehemaligen "BTN"-Stars sei etwas dabei: "Ich überleg' mir ja auch immer, wie ich meine Leute auf meiner FB-Page unterhalten kann."

Wie genau ihr das heute gelingen wird, könnt ihr euch selbst anschauen. Bis dahin könnt ihr euer Wissen zu Berlin - Tag & Nacht hier testen:

Chameen LocaFacebook/ Chameen Loca
Chameen Loca
Chameen LocaPromiflash
Chameen Loca
Chameen LocaFacebook/ Chameen Loca
Chameen Loca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de