Beim Bachelor geht es mit Volldampf in Richtung Finale. Auf dem Weg zur (vermeintlich) großen Liebe warten nun nur noch drei Mädels auf ihre Rosen, Daniela Michalski ist als die Nummer 4 in der letzten Sendung ausgeschieden. Aber nicht nur das: Mit allen verbleibenden Mädels ging Christian Tews (33) ordentlich auf Tuchfühlung, nur mit Daniela nicht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Ob es an Danis Heiler lag oder nicht, hat Christian nicht kommentiert, doch Daniela und er verabschiedeten sich mit guter Laune voneinander. "Ich wünsche Christian alles Gute, dass er zu sich selbst findet und weiß, was er will", sagte die Power-Frau zum Abschied. Promiflash hakte im Interview allerdings noch einmal nach, wie es für Daniela war, dass der Bachelor fleißig mit allen knutschte - nur mit ihr nicht.

Überrascht oder irritiert habe sie das Verhalten nicht, Daniela ist mit einem zufriedenen Gefühl gegangen: "Ich hatte keine Erwartungen an ihn oder an mich beim ‘Bachelor’. Ich stecke nicht in Christians Kopf. Wenn er jemanden authentisch und gerne küsst, dann soll er das machen. Jedem das seine!"

Apropos Christian - wie gut kennt ihr den diesjährigen Rosenkavalier?

Sie sei entspannt an die Sache herangegangen und habe sich die Show, die vor ihren Augen ablief, einfach angeschaut, so Daniela: "Ich habe das mit ein bisschen Erfahrung beobachtet und auch Verständnis für ihn gehabt. Für Christian war es wie im Candy-Shop, so habe ich das immer gesehen. Er muss alles probieren, alles anfassen und schmecken… Aber irgendwann, wenn er bei der letzten ankommt, muss er dann aufhören, weil es für sie dann nicht mehr witzig ist." Ob Christian wohl Bauchschmerzen vom "Candy Shop" bekommen wird? Daniela sieht das entspannt: "Wenn er dazu nicht bereit gewesen wäre, hätte er nicht bei der Sendung mitgemacht."

Daniela MichalskiRTL / Charlie Sperring
Daniela Michalski
Christian Tews und Daniela Michalski bei "Der Bachelor"RTL
Christian Tews und Daniela Michalski bei "Der Bachelor"
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de