Eine Begegnung der ungewöhnlichen Art hatte Christian Tews (33) gestern Abend bei Der Bachelor. Er besuchte die vier verbleibenden Mädels zu Hause und lernte dabei nicht nur deren Eltern, sondern im Fall von Daniela Michalski auch ihren Heiler kennen. Franky JI hieß der Mann und stellte beim Bachelor die Nackenhaare auf.

Der Mann konnte also tatsächlich in die Zukunft schauen. Oder hat er einfach nur gemerkt, dass er den Bachelor so verunsicherte, dass dieser Daniela nicht noch einmal die Chance geben würde, ihm einen Heiler vorzustellen?

"Mir ist das etwas suspekt, dass man einer Person seinen Heiler vorstellt. Da kam ich mir etwas vor wie in einer Sekte", gestand Christian zu der obskuren Situation. Er und der Heiler waren sich offensichtlich alles andere als grün. Wie aber kam der Kontakt zwischen Daniela und Franky zustande? "Mein Heiler wurde durch meine Krebserkrankung Bestandteil meines Lebens. Ich habe den Tumor entfernen lassen; keine Chemo, keine Radio und keine beidseitige Mastektomie vornehmen lassen, weil die Zahlen in meinen Augen nicht erfolgsversprechend waren. Ich habe gründlich recherchiert und mich für einen alternativen Weg entschieden. Darüber habe ich meinen Heiler Franky JI kennengelernt", erzählte Daniela Promiflash im Interview.

Speziell wurde es wirklich. "Er hat es begriffen, aber nicht verstanden", urteilte der Heiler über Christian, meinte dann aber: "Ich behalte meine Meinung erst einmal für mich." Auf einen Zettel schrieb er an Daniela: "Heute hast du keine Rose vom Bachelor bekommen. Sei nicht traurig!" Und mit dieser Prognose behielt er Recht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Ihr sei es wichtig gewesen, dass Franky hinter die Fassade von Christian blicke: "Ein Heiler schaut nicht auf die Optik. Da kann Chris natürlich mit Charme, Ausstrahlung und schönen Augen punkten, aber Franky wollte schauen, was hinter der Fassade steht. Das Äußere zählt für ihn nicht, er schaut genauer - daraus wurde dann eine ganz spezielle Situation."

Daniela MichalskiRTL / Charlie Sperring
Daniela Michalski
RTL
Angelina Heger und Katja KühneRTL
Angelina Heger und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de