Der Grundstein für eine abenteuerliche und heiße Zeit auf Kuba ist gelegt: Die Kandidaten für den DSDS-Recall in der Sonne stehen fest, der Tanzcoach steht bereit und die knappen Outfits wurden auch schon vorgeführt. Dass vor allem die Mädels einiges zu bieten haben, zeigte sich bereits beim ersten Bikini-Shooting von Tanja Tischewitsch (24) und Co., bei dem sich die Damen am Strand rekelten. Darüber, welche Kandidatin im Bade-Look die beste Figur macht, haben jetzt die Promiflash-Leser entschieden und die haben eine eindeutige Favoritin.

Schon im Casting beeindruckte sie die Jury nicht nur mit ihrer tollen Stimme, sondern auch mit ihrem attraktiven Äußeren. Und auch für die Promiflash-Leser ist klar: Aneta ist die heißeste aller Kandidatinnen! Von insgesamt knapp 4.300 Usern haben über 1000 für die hübsche Blondine gestimmt und sie so mit 23,7 Prozent auf Platz 1 geklickt. Relativ weit abgeschlagen folgt dann mit 12,39 Prozent (530 Stimmen) Meltem und sichert sich somit haarscharf die Silber-Medaille vor Yasemin (12,32 Prozent), die 527 der Stimmen ergattern konnte. Trauriges Schlusslicht des Votings ist Jacqueline. Sie bekam gerade einmal 53 Stimmen und belegt damit mit 1,24 Prozent den letzten Platz.

Dass das offensive Flirtverhalten von Tanja Tischewitsch bei den Fans eher mäßig ankommt, zeigt sich in dem Voting ebenfalls: Lediglich 200 Promiflash-Leser favorisieren die Brünette, die damit den 8. Platz im Ranking belegt.

RTL/Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de