Dass Raúl Richter (27) auf Geschwindigkeit steht, konnte man schon an einem Schnappschuss aus seinem Snowboard-Urlaub in Österreich erkennen. Zurück aus den Bergen steigt der GZSZ-Star auf ein anderes schnelles Gefährt um: ein sehr schnittiges Motorrad.

"Die Saison ist eröffnet!", freut sich Raúl und postet dieses Foto auf Instagram. Gekonnt sitzt er auf dem schwarzen Bike und kann es kaum erwarten, endlich loszudüsen. Auch unter seinen Fans gibt es offenbar jede Menge Motorradfahrer, denn die Kommentare zu Raúls Startschuss zur neuen Bike-Saison nehmen kaum ein Ende. So heißt es: "Ich bin auch schon los" oder "War vorhin selbst erst auf einem Ausflug."

Ob es sich bei diesem Foto tatsächlich um eine Privataufnahme handelt, bleibt Raúls Geheimnis. Immerhin ist auch seine "GZSZ"-Charakter Dominik Gundlach ein echter Motorrad-Fan und konnte dadurch schon oft bei den Mädels im Kiez punkten. Diese Aufnahme könnte also auch bei Dreharbeiten zur beliebten Serie entstanden sein.

Wie gut kennt ihr den "GZSZ"-Liebling Raúl Richter? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter in Berlin
Getty Images
Raúl Richter in Berlin
Die Halbfinalisten von "Let's Dance" 2018
Florian Ebener / Getty Images
Die Halbfinalisten von "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de