Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Jackman prophezeit besten "X-Men"-Teil everGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman prophezeit besten "X-Men"-Teil ever

1. März 2014, 21:01 - Promiflash

Der dritte X-Men-Teil "Zukunft ist Vergangenheit" befindet sich gerade in der Post-Produktion, doch Hauptdarsteller Hugh Jackman (45) ist sich schon jetzt sicher, dass der Film, für den er zum siebten Mal Wolverine spielt, die Zuschauer besonders begeistern wird.

"Ich würde sagen, dass der siebte Film das beste Cast, den besten Regisseur und das beste Drehbuch von allen Teilen hat. Es ist ziemlich großartig. Deswegen bin ich auch noch hier", so der 45-Jährige gegenüber Den of Geeks. Es ist zwar kaum vorzustellen, doch für Hugh ist sein beruflicher Erfolg noch lange nicht zur Normalität geworden. "Ich fühle mich so gesegnet, dass ich diese Rolle spielen darf. Ich hätte mir in einer Millionen Jahre nicht vorstellen können, dass ich ihn sieben Mal spielen darf. Ich laufe mit meinen Krallen und den Haaren übers Set und danke meinen Glückssternen. Ich sehe nichts als selbstverständlich an", erklärte er weiter.

In dem Sequel werden unter anderem auch Ellen Page (27), Jennifer Lawrence (23), Michael Fassbender (36), Nicholas Hoult (24), James McAvoy (34) und Halle Berry (47) mitspielen. Was das Cast angeht, liegt der Australier auf jeden Fall richtig.


Wie gut kennt ihr Hugh Jackman? Testet euer Wissen über den Schauspieler in unserem Quiz.

Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de