Endlich ist Justin Bieber auch offiziell kein Teenager mehr, denn heute feiert der Popstar seinen 20. Geburtstag! Zu diesem besonderen Anlass ließen es sich seine Familie, Freunde und Kollegen nicht nehmen, dem Sänger ihre Glückwünsche auszurichten.

"Ich liebe dich, mein kleiner Bro. Happy Birthday", schreibt sein Kumpel Johnny zu diesem Schnappschuss auf Twitter. Justin (20) bläst darauf die Kerzen seiner Geburtstagstorte aus, auf der "Happy Birthday Bizzle" geschrieben steht. Auch seine Mutter Pattie Mallette (38) gratuliert dem Sänger und zwitschert: "20!? Ich kann es noch nicht akzeptieren und verleugne es immer noch. Ich kann es einfach nicht glauben! Kein Teenager mehr... unglaublich."

Auch Sanges-Kollegin Carly Rae Jepsen (28) überbringt ihre Geburtstagsgrüße via Twitter, indem sie ein Foto eines gemeinsamen Auftritts postet und dazu schreibt: "Happy Birthday to you, Justin!" Ob Selena Gomez (21) ihrem Ex Justin auch zum Geburtstag gratuliert?

Ihr seid echte Fans von Justin Bieber? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de