Promiflash Logo
Sila Sahin: Ex-Beziehung schuld am Serien-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Ex-Beziehung schuld am Serien-Aus?

1. März 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Warum ist Sila Sahin (28) so plötzlich bei GZSZ ausgestiegen? Diese Frage stellen sich nicht nur Serien-Fans. Mittlerweile hat die Schauspielerin sich schon selbst zu den Gründen für ihre Entscheidung geäußert, doch viele vermuten außer dem offiziellen Statement einen anderen Grund.

Seit Wochen musste die 28-Jährige mit ihrem Ex-Freund Jörn Schlönvoigt (27) vor der Kamera stehen und sich in der Serie als Ayla von ihm demütigen lassen. Sven Waasner (34), bekannt aus Unter uns, weiß, dass Liebespaare am Set ganz normal sind. "Man denkt, das sei so etwas Besonderes. Man muss mal überlegen, man verbringt da 90 Prozent der Zeit miteinander. Die richtige Soap spielt sich hinter der Kamera ab. Vor allem wenn man mit vielen zu tun hat, die in dem Alter und nicht alle verheiratet sind", so der Schauspieler im Promiflash-Interview.

Die Liebe am Arbeitsplatz hat das Beziehungs-Aus mit Sicherheit noch schwieriger gemacht, als es ohnehin schon ist. Wurde Sila die unvermeidbare Konfrontation zu viel? Immerhin verließ auch Jörns Ex Sarah Tkotsch (26) die Serie nach der Trennung. Möglicherweise fand Silas neuer Freund Ilkay Gündogan (23) den ständigen Kontakt zum Ex auch nicht gut.

In der heutigen "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr über Beziehungen vor und hinter der Kamera.

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de