Promiflash Logo
"Ungeschminkte" Wahrheit über Annemarie CarpendaleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ungeschminkte" Wahrheit über Annemarie Carpendale

1. März 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Im Fernsehen sieht man sie stets gestylt bis ins kleinste Detail, mit unaufdringlichem, aber doch sichtbar schönem Make-up. Annemarie Carpendale (36) ohne Schminke: fast nicht vorstellbar. Doch jetzt präsentierte sich die "Red"-Moderatorin genau so: ohne Farbe, aber mit dem gewohnten Strahlen im Gesicht!

Auf Facebook veröffentlichte Annemarie ein fröhliches Selfie, das sie ungeschminkt und mit Lockenwicklern im langen Haar zeigt. Wie kommt's? Der Oscar ist schuld. Wegen der großen Filmpreis-Verleihung am kommenden Wochenende ist die TV-Schönheit schon mal nach Los Angeles voraus gereist. Das heißt aber offenbar nicht, dass Annemarie bis zum Oscar-Wochenende die Seele baumeln und sich ein Käffchen nach dem anderen an angesagten L.A.-Hotspots genehmigen könnte! Nein, ihr Alltag bis dahin sieht ganz anders aus, wie die 36-Jährige zum Foto verriet: "6:30h Maske!? - Genauuu mein Ding! Good morning aus LA. Good evening nach DE!"

Ihres Zeichens Frau von Wayne Carpendale (36), scheint Annemarie das Um-die-Welt-Jetten offensichtlich gewöhnt zu sein. Wie sonst könnte sie den Jetlag so gut gelaunt und vor allem gutAUSSEHEND wegstecken? Und für einen lustigen Schnappschuss scheint die "taff"-Frontfrau auch immer wieder zu haben.

Was wisst ihr über die beliebte Moderatorin? Hier könnt ihr es beweisen:

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de