Promiflash Logo
Annemarie & Wayne Carpendale: Ärger im Paradies!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie & Wayne Carpendale: Ärger im Paradies!

13. Dez. 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Nicht erst seit ihrer romantischen Hochzeit am Meer zählen Annemarie (36) und Wayne Carpendale (36) zu den absoluten Traumpaaren auf den roten Teppichen des Landes. Mit aller Welt wollten sie ihr Glück teilen, doch ist es jetzt etwa schon vorbei mit der trauten Zweisamkeit? Ein aktuelles Foto der beiden lässt nichts Gutes erahnen!

Mit einem übel aussehenden blauen Auge blickt Wayne Carpendale hilfesuchend in die Kamera, während seine Frau Annemarie ihm sprichwörtlich an die Gurgel geht. Streitereien sind in einer Beziehung ja nichts Ungewöhnliches, doch kriselt es bei dem Paar so kurz nach der Hochzeit etwa schon? Tatsächlich handelt es sich bei dem Bild, das Wayne auf Facebook postete, um einen Scherz, denn im Hause Carpendale wird sich am Donnerstagabend lediglich um die Fernbedienung gestritten. "Ehekrise bei den Carpendales!! Was wird heute Abend geguckt?", will Wayne von seinen Fans wissen. Denn während er auf ARD in dem Film "Mord in bester Gesellschaft" zu sehen ist, moderiert Annemarie zur gleichen Zeit auf ProSieben den "Red"-Jahresrückblick 2013. Waynes Facebook-Fans sind geteilter Meinung, haben aber einen guten Rat für das Paar: "Die Lösung ist doch einfach: Jeder besorgt sich einen Fernseher, dann gibt es auch keine Krise, weil dann jeder das sehen kann, was er möchte", empfiehlt ein User. Na dann, auf einen gemütlichen Feierabend!

Ihr seid auf jeden Fall auf Annemaries Seite? Dann testet in unserem Quiz doch mal, was ihr über die Moderatorin wisst!

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de