Nein, hier verschafft sich der sexy Vampir, Edward Cullen, nicht gerade sein Abendbrot. Die Twilight-Zeiten sind natürlich längst vorbei. Aber warum geht denn eigentlich Robert Pattinson (27) hier mit Kühen spazieren?

Der smarte Brite beschäftigt sich natürlich rein beruflich mit den großen braunen Tieren. Mit einem Karriere-Aus als Schauspieler und möglichem Berufs-Wechsel hat es jedenfalls nichts zu tun. Robert dreht nämlich gerade für seinen neuen Film "Life", in dem er einen Freund der Film-Legende James Dean (Dane DeHaan, 28) spielt. An seine neuen Drehpartner scheint der Mime sich wohl erst einmal gewöhnen zu müssen. Wie es aussieht, muss sich Rob ganz schön anstrengen, um die genügsamen Kühe zum Fortbewegen zu bringen. Sein Charme bringt den schönen Filmstar zum ersten Mal so gar nicht weiter. Da hilft nur noch reine Kraft und so zieht und zieht Rob die Kühe fast buchstäblich vom Eis. Doch diese neuen Film-Kollegen am Set haben auch etwas Gutes an sich. Das Herz brechen können sie dem hübschen Schauspieler höchstwahrscheinlich nicht.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Robert testen!

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de