Promiflash Logo
Muh! Robert Pattinson ist auf die Kuh gekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Muh! Robert Pattinson ist auf die Kuh gekommen

2. März 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

Nein, hier verschafft sich der sexy Vampir, Edward Cullen, nicht gerade sein Abendbrot. Die Twilight-Zeiten sind natürlich längst vorbei. Aber warum geht denn eigentlich Robert Pattinson (27) hier mit Kühen spazieren?

Der smarte Brite beschäftigt sich natürlich rein beruflich mit den großen braunen Tieren. Mit einem Karriere-Aus als Schauspieler und möglichem Berufs-Wechsel hat es jedenfalls nichts zu tun. Robert dreht nämlich gerade für seinen neuen Film "Life", in dem er einen Freund der Film-Legende James Dean (Dane DeHaan, 28) spielt. An seine neuen Drehpartner scheint der Mime sich wohl erst einmal gewöhnen zu müssen. Wie es aussieht, muss sich Rob ganz schön anstrengen, um die genügsamen Kühe zum Fortbewegen zu bringen. Sein Charme bringt den schönen Filmstar zum ersten Mal so gar nicht weiter. Da hilft nur noch reine Kraft und so zieht und zieht Rob die Kühe fast buchstäblich vom Eis. Doch diese neuen Film-Kollegen am Set haben auch etwas Gutes an sich. Das Herz brechen können sie dem hübschen Schauspieler höchstwahrscheinlich nicht.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Robert testen!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de