Dass Ellen DeGeneres (56) es faustdick hinter den Ohren hat, beweist die Moderatorin regelmäßig in ihren Talkshows. Sie gehört zu den Lieblingen der Stars, weshalb sie regelmäßig bei der Talk-Queen erscheinen und mit ihr locker über ihr Promi-Leben plaudern. Dies könnte auch der Grund sein, weshalb Ellen in diesem Jahr die Moderation der Oscar-Verleihung übernahm und gleichzeitig mit manchen Stars auf Tuchfühlung ging.

Während der Veranstaltung überraschte die charmante Moderatorin die gesamte Twitter-Welt. Wie es dazu kam? Ganz leicht: Man nehme ein paar der heißesten Stars, schmeiße sie in schicke Klamotten und poste dann ein cooles Pic. Gesagt, getan! Das jetzt schon berühmte Bild von Ellen mit Jennifer Lawrence (23), Meryl Streep (64), Jared Leto (42), Bradley Cooper (39), Angelina Jolie (38), Brad Pitt (50), Julia Roberts (46), Channing, Tatum, Kevin Spacey (54), Lupita Nyong'o und Lupitas Bruder war nämlich der Grund für das Cyberspace-Chaos.

Dieses Foto hat jetzt schon absoluten Kult-Charakter: Innerhalb der ersten beiden Stunden wurde das Bild über zwei Millionen Mal weitergeleitet. Wie dieser coole Schnappschuss entstanden ist, könnt ihr euch gleich hier in dieser "Coffee Break"-Sondersendung anschauen.

ActionPress/Prensa Internacional / Zuma Pres
Liam Hemsworth und Miley CyrusJason Merritt/ Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Ellen DeGeneresFayesVision/WENN.com
Ellen DeGeneres


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de