Promiflash Logo
Der Bachelor: Wer muss morgen gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor: Wer muss morgen gehen?

4. März 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch drei! Nachdem in der letzten Woche Daniela Michalski keine Rose vom Bachelor bekam, fällt die Entscheidung jetzt zwischen Angelina Heger (22), Katja Kühne (28) und Susanne Huber. Eine dieser Damen wird auch am morgigen Abend leer ausgehen.

Doch bevor eines der Mädels wieder nach Hause muss, geht es vorher noch eben ins Paradies. In der vorletzten Folge dieser Staffel stehen nämlich vor dem großen Finale noch die Dreamdates auf dem Programm. Mit Susi verbringt Christian (33) die Zeit in Jordanien, mit Katja geht es auf die Malediven und Angelina erwartet der Junggeselle in Schweden. Mal sehen, ob es Christian nach seinem Knutsch-Erfolg bei Katja, in dieser Woche auch noch schafft, Susi zu küssen, die sich bisher eher sträubte.

So schön die Rendezvous über den Erdball verteilt auch werden, dennoch muss sich Christian am Ende für zwei Finalistinnen entscheiden. Aber wer könnte das sein? Was glaubt ihr: Wem gibt der Bachelor keine Rose?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de