Allison Williams (25) war bei der Vanitiy Fair Oscar Party kaum zu überstrahlen - und das hatte gleich mehrere Gründe. Da wäre zum einen das tolle pinkfarbene Dress der Girls-Darstellerin, das ihr wirklich außergewöhnlich gut zu Gesicht stand. Zum anderen verleiht ihr die Tatsache, dass sie [Artikel nicht gefunden] eine ganz besonders positive Ausstrahlung, was auch direkt zum dritten Punkt führt: Für den absoluten Glanz dieses oscarreifen Auftritts sorgte der fette Verlobungsklunker an Allisons linker Hand.

Mit ihrem neuen Schmuckstück strahlte die 25-Jährige förmlich um die Wette und achtete bei jedem Foto pingelig darauf, den Ring auch ja immer ins rechte Licht zu rücken - stets schön die Finger gestreckt haltend, damit die Fotografen das Highlight ihres Looks auch auf gar keinen Fall übersehen! Erst vor ein paar Tagen wurde die Verlobung von Allison mit dem Produzenten und Schauspieler Ricky Van Veen offiziell bekannt gegeben. Nun folgt also auch die visuelle Bestätigung.

Wie gut kennt ihr die Serie, die Allison zum Erfolg verhalf? Testet hier euer Wissen:

Allison Williams und Daniel Kaluuya, Stars von "Get Out"Valerie Macon / AFP / Getty Images
Allison Williams und Daniel Kaluuya, Stars von "Get Out"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de