Promiflash Logo
Gruselig! Welcher Promi "feiert" hier Karneval?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig! Welcher Promi "feiert" hier Karneval?

4. März 2014, 8:43 - Promiflash Redaktion

So kann man es natürlich auch machen: Einfach das Halloween-Kostüm recyclen und an Karneval noch einmal auftragen. Genau das war offenbar auch der Plan dieses Moderators, der sich als Kettensägenmörder ins närrische Getümmel schmiss und zusammen mit seinem Bruder eine Karnevals-Party unsicher machte.

Und unsicher ist dabei tatsächlich das richtige Wort, denn unter das gruselige Facebook-Foto schrieb der Verkleidete; "Kettensäge und Spinnennetz! Die Weiber hatten gestern keine Chance gegen die Gosejohann Brothers." Erkannt haben dürften ihn unter seiner Maske zumindest nicht sehr viele Frauen - toll, wenn man einmal im Jahr endlich unbehelligt um die Häuser ziehen kann. Wie viele Ladies Simon Gosejohann (38) und seinem Bruder aber tatsächlich "ins Netz" gegangen sind, ist nicht überliefert. Ob vielleicht Claudelle Deckert (40) unter ihnen war? Die hatte sich nämlich auch ganz besonders "hübsch" zurecht gemacht. Fest steht dahingegen die Tatsache, dass sich viele Stars dem Karneval auch in diesem Jahr nicht entziehen konnten und wollten.

Claudelle Deckert, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Claudelle Deckert, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de