Mut zur Hässlichkeit ist sicherlich nicht das, was viele Promis besitzen. Claudelle Deckert (40) scheint sich jedoch nicht zu genieren. An Karneval ist eben alles erlaubt, dachte sich wohl auch der Unter uns-Star und zeigt sich gar nicht so ladylike wie sonst.

Auweija! Triefende Eiterpickel, riesiges Gebiss mit Zahnspange und fette Hornbrille. So blickt die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin in die Kamera. Auf ihrem Facebook-Profil postete sie dieses Bild. Aber keine Sorge, die hübsche Schauspielerin lässt sich nicht etwa gehen, nein, dieser Schmuddel-Look ist natürlich eigens dem Karneval zu verdanken. "HELAU und ALAAF!", schreibt Claudelle passenderweise dazu. Mit diesem Kostüm zeigt die gebürtige Düsseldorferin, dass sie nicht nur hübsch aussehen kann, sondern auch Humor besitzt. Ziemlich vielseitig ist sie nebenbei auch noch. Erst vor etwa einem Jahr zierte sie das Playboy-Cover und zeigte damit aller Welt, wie sexy sie ist. Und vor Kurzem entpuppte sich Claudelle auch noch als Promi Shopping Queen, ausgerechnet unter dem Motto Wer stylt sich zur perfekten First Lady im seriösen und glamourösen Kleid - doch jetzt schockt sie mit Schmuddel-Frise und Pickelgesicht. Wenn das mal nicht wandelbar ist. Für eine Schauspielerin immerhin eines der wichtigsten Kriterien.

Ihr kennt Claudelle aus "Unter uns"? Dann sollte dieses Quiz für euch kein Problem sein.

Claudelle Deckert in Düsseldorf
Getty Images
Claudelle Deckert in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de