Anzeige
Promiflash Logo
Winona Ryder ist schockiert über "Shades of Grey"Getty ImagesZur Bildergalerie

Winona Ryder ist schockiert über "Shades of Grey"

4. März 2014, 20:14 - Promiflash

Shades of Grey gehörte in den letzten zwei Jahren zu DEN literarischen Bestsellern. Die Verfilmung mit Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan (31) in den Hauptrollen wird von den Fans der Bücher heiß erwartet. Nur an Schauspielerin Winona Ryder (42) scheint vorbei gegangen zu sein, worum es in dem Buch eigentlich geht.

Im Gegensatz zu so ziemlich jeder Person auf diesem Planeten wusste Winona nämlich nicht, dass es sich bei dem Buch von E. L. James (50) um einen Erotik-Roman handelt. Erst im Gespräch mit der Autorin wurde ihr klar, dass sie sich auf dem Holzweg befand. "Ich war so ahnungslos. Ich traf E. L. James auf einer Party und ich wusste über das Buch Bescheid, und dass alle sich darüber unterhielten. Aber weil auf dem Cover eine Krawatte abgebildet ist, dachte ich, es würde darin um die Wall Street gehen", gestand Winona laut dem Evening Standard. "Ich glaube, ich habe etwas wirklich Dummes gesagt, weil ich wirklich dachte, es wäre über Wirtschaft", so die 42-Jährige weiter.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz über Winona testen. Viel Spaß dabei!

Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Halle Bailey
Rachel Murray/Getty Images for Netflix
Winona Ryder während der Premiere zur dritten "Stranger Things"-Staffel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de