Anzeige
Promiflash Logo
Der Bachelor: Geht es ohne Susi ins Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor: Geht es ohne Susi ins Finale?

5. März 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Nur noch drei Ladys sind im Rennen um den aktuell begehrtesten Junggesellen in Deutschland. In der vorletzten Folge muss der Bachelor aber noch mal eine Dame nach Hause schicken, damit er dann mit den zwei anderen ins Finale gehen kann. Wer gehen soll, wollte Promiflash von euch wissen und hier kommt das Ergebnis.

12.032 gültige Stimmen habt ihr bei der aktuellen Rosen-Wahl abgegeben und eurer Ergebnis war am Ende ziemlich eindeutig. Satte 9.563 euer Stimmen, das sind 79,48 Prozent, gingen dabei an Susi. Eurer Meinung nach schafft es die in Spanien lebende Blondine nicht unter die letzten zwei. Da räumt ihr Angelina Heger (22) schon bessere Karten ein. Lediglich 13,45 Prozent, also gerade mal 1.618 von euch, glauben, dass sie keine Rose bekommt. Offenbar haben die Gerüchte um ihren Freund in letzter Zeit nicht sonderlich geschadet. Katja (28) scheint auch eure Favoritin zu sein, denn nur 7,07 Prozent von euch glauben, dass sie fliegt.

Wenn es also nach euch geht, schaffen es Katja Kühne und Angelina Heger ins Finale und dürfen in der letzten Folge die Eltern des Bachelors kennenlernen, während Susi ohne Rose und Mann nach Hause muss. Mal sehen, ob ihr dieses Mal recht behaltet. Wie sie es sich nach den Dreharbeiten in Spanien gut gehen ließ, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de