Promiflash Logo
Im Selfie-Wahn: Ireland Baldwin kriegt sie alle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Selfie-Wahn: Ireland Baldwin kriegt sie alle!

5. März 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung buhlten die Hollywood-Stars nicht nur um eine der begehrten Trophäen oder den Titel "Best Dressed", sondern offenbar auch darum, welcher Promi die besten Selfies schießt. Mit ihrem "Oscar-Best of"-Foto hat Ellen DeGeneres (56) den Vogel natürlich im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen, doch auch Ireland Baldwin (18) war in der Nacht der Nächte auf der Jagd nach ihren Promi-Kollegen. Und das Model hat sie alle gekriegt!

Als Oscar-Gewinner in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" zählte Jared Leto (42) bei der Preisverleihung ohne Frage zu den begehrtesten Stars des Abends. Keine Frage, dass auch Ireland Baldwin einen Schnappschuss mit dem Sänger haben wollte. Und während Jared auf dem Selfie noch frech die Zunge rausstreckt, lässt sich Ireland kurz darauf von Pharrell Williams (40) ein Küsschen aufdrücken, bevor sie gemeinsam mit Julia Roberts (46) in die Kamera grinst. Die Bilder, die Ireland rund um die Verleihung sammelte, würden wohl jeden Fan vor Neid erblassen lassen, denn auch Stars wie Bette Midler (68), Jennifer Garner (41) und Bill Murray (63) gingen ihr in die Foto-Falle, wie Irelands Galerie auf Instagram beweist. Und auch wenn sie keinen Oscar mit nach Hause nehmen konnte, kann das Model auf jeden Fall den Preis für den fleißigsten Selfie-Fotografen für sich beanspruchen.

Mehr von Irelands lustigen Schnappschüssen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de