Promiflash Logo
Shopping-Party: Samu Haber bezirzt Promi-LadysGetty ImagesZur Bildergalerie

Shopping-Party: Samu Haber bezirzt Promi-Ladys

5. März 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Den Lieblingspulli vom Promi-Idol shoppen, auf der gleichen Gitarre spielen wie Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber - das kann man ab jetzt dank einer neuen Shopping-Funktion, die der Online-Marktplatz eBay nun eingerichtet hat: Bei der Aktion "eBay-Kollektionen" kann jeder, der möchte, eine Serie an Lieblingsstücken zusammenstellen, die andere User dann nachkaufen können. Prominente Schirmherren der Aktion sind unter anderem Samu Haber (37), Bonnie Strange (27), Cathy Fischer (26) und Johannes Huebl. Am Dienstagabend feierte der Konzern in der Kunztschule Berlin den Auftakt seiner neuen Aktion - und Promiflash war live vor Ort.

In entspannter Lounge-Atmosphäre kamen zahlreiche Stars und Sternchen der Hauptstadt zusammen, um sich ein Bild von der neuen Einkaufsidee zu machen. So ließen es sich unter anderem Franziska Knuppe (39), Rolf Scheider (57), Shermine Shahrivar (31), Jochen Schropp (35), Janina Uhse (24) und Dana Schweiger (46) nicht nehmen, sich mit Gleichgesinnten über Style und Mode auszutauschen und nebenbei selbst mit ihrem Look zu glänzen. Besonders ausgefallen präsentierte sich Ex-GZSZ-Liebling Isabell Horn (30): In roter Schottenhose, schwarzem Longblazer und gewagter Nietenkrawatte setzte die Schauspielerin klare modische Akzente.

Am Ende des Abends wartete dann auch noch ein besonderes Highlight: Sunrise Avenue-Schnuckel Samu legte eine kleine Konzerteinlage hin und gab drei Songs seiner Band zum Besten. Nicht nur Bonnie Strange war anschließend äußerst angetan von dem blonden Frauenschwarm, wie sie im Promiflash-Talk verriet: "Eigentlich bin ich kein Sunrise Avenue-Fan, aber seit heute Abend bin ich zumindest Samu-Fan - der ist einfach so niedlich!" Was uns Samu, Janina, Isabell und Co. so alles verraten haben, erfahrt ihr in Kürze bei Promiflash.

Ihr seid ebensolche Samu-Fans wie Bonnie? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de