Dank ihrer Diät zeigte sich Lauren Goodger (27) im vergangenen Herbst erschlankt der Presse. Ihre Silhouette hat sich verschmälert und ihr Körper sieht nun deutlich definierter aus, als vorher. Leider kann man sich bekanntlich nicht aussuchen, an welchen Stellen man abnehmen will. So litt Lauren nach ihrer Diät unter ihrem kleineren Busen, den sie sich daraufhin prompt aufpolstern ließ. Jetzt scheint die 27-Jährige gar nicht mehr genug von ihrem schönen Körper – und ihrer neuen Oberweite – zu bekommen und präsentiert sich aufreizender denn je.

Während ihres Urlaubs versorgt sie ihre Fans mit zahlreichen Schnappschüssen, die sie bei Instagram postet. In einer langen Tunika mit einem großen Schlitz posiert Lauren für die Kamera und zeigt viel Beinfreiheit. Doch es geht noch freizügiger: In einem knappen Bikini-Oberteil rekelt sie sich im Wasser und schmeißt sich von einer sexy Pose in die Nächste. "Das ist genau das, was der Arzt mit verschrieben hat", schreibt sie zu diesem Bild. Besonders ihre, noch frisch, aufgepolsterten Brüste ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Da werden mit Sicherheit noch weitere Fotos folgen.

Lauren Goodger bei den Diversity in Media Awards
Chris J Ratcliffe / Getty Images
Lauren Goodger bei den Diversity in Media Awards
Lauren Goodger im One Marylebone in London
Tim P. Whitby / Getty Images
Lauren Goodger im One Marylebone in London
Lauren Goodger, britischer Reality-TV-Star
Joe Maher / Getty Images
Lauren Goodger, britischer Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de