Promiflash Logo
Lauren Goodger: Brust-Verlust nach Dauer-DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Goodger: Brust-Verlust nach Dauer-Diät

2. Feb. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Der böse, böse Jo-Jo-Effekt ist Lauren Goodgers (27) offizieller Feind! Der ehemalige "The Only Way Is Essex"-Star musste sich in der Vergangenheit immer wieder fiese Figur-Kritik anhören, bis er beschloss, abzuspecken und die Lästermäuler zum Verstummen zu bringen. Die ersten Erfolge stellten sich schnell ein, doch dann legte Lauren wieder zu, verschärfte daraufhin ihre Diät wieder und so weiter... Der klassische Jo-Jo-Effekt eben. Bekanntlich kann man sich nicht aussuchen, an welchen Körperstellen man abnimmt. Lauren gab nun zu, dass ihre Brust unter den Gewichtsschwankungen gelitten und an Volumen verloren hat.

Aus diesem Grund entschied sich die 27-Jährige dazu, sich unters Messer zu legen. Sie ließ sich ihr D-Körbchen auf ein E-Cup auffüllen. "Ich hatte schon immer große Brüste, aber nachdem ich viele Diäten mit Jo-Jo-Effekt gemacht haben, eine Zeit lang viel Sport getrieben habe und dann wiederum nicht mehr trainiert habe, hatte ich das Gefühl, dass ich am oberen Teil der Brust ein wenig Volumen verloren habe", erklärte sie ihre Gründe gegenüber dem englischen Magazin new!. Sie sei sich bewusst, dass der Unterschied nicht allzu groß sei, doch sie betonte, dass sie nun zufrieden mit ihrem Aussehen sei.

Lauren Goodger im Juni 2018
Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de