Promiflash Logo
Video: Seht Miley Cyrus' laaangen Fan-ZungenkussGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Seht Miley Cyrus' laaangen Fan-Zungenkuss

7. März 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

"Wer weiß, wo Mileys Zunge schon war", fragt sich deren prominentestes Knutsch-Opfer Katy Perry (29) nicht ganz ohne Grund. Miley Cyrus (21) steht auf freche Küsse oder zumindest auf das laute Medienecho, das diese verursachen. Und weil Katy den finalen Zungenschlag mit ihr verweigert hat, macht der aktuell tourende Bangerz-Star eben mit anderen weiblichen Fans weiter.

Für gewöhnlich erscheint bei der Performance von "Adore You" eine Kiss Cam, die gleichgeschlechtliche Paare einblendet, doch Miley übernahm das Geknutsche bei einem Konzert in Las Vegas einfach selbst. Auf YouTube ist das passende Video dazu zu sehen: Die 21-Jährige schnappt sich während ihres Auftritts eine hübsche Blondine aus der ersten Reihe und verbeißt sich für eine lange Weile in den liebeshungrigen Lippen ihrer Anhängerin. Die scheinen dann aber doch nicht so gut zu schmecken, denn unmittelbar nach dem heißen Französischen, wischt sich Miley die Überreste der hocherotischen Zusammenkunft überschwänglich aus dem Gesicht.

"Ich habe mir deinen Kuss nicht abgewischt, hübsches Mädchen, nur deinen dunklen Lippenstift, der über mein ganzes Gesicht verteilt war. Danke fürs Kommen, hübsches Babe", rettete Miley die Situation nur kurze Zeit später über Twitter.

Na, wenn unser Wildfang da keine neue Tradition kreiert hat. Miley-Fans aufgepasst, vielleicht könnt ihr euch beim nächsten Auftritt in Deutschland ein schlabberiges Küsschen von der Sängerin abholen.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de