Promiflash Logo
Also, doch! Frauenheld Kay One: Das sagt Kim GlossGetty ImagesZur Bildergalerie

Also, doch! Frauenheld Kay One: Das sagt Kim Gloss

8. März 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Kay One (29) ist ja allgemein hin als Schwerenöter bekannt. Seine Rolle als Juror bei DSDS kommt ihm da gerade recht. Denn was gibt es Schöneres, als den ganzen Tag die jungen Damen in der Musik-Castingshow zu begutachten. Ist der Rapper wirklich so ein Frauenheld? Kim Gloss (21) müsste es doch eigentlich wissen.

Der Musiker selbst sieht sich ganz und gar nicht als Bad Boy, aber irgendwie kommt er trotzdem nicht von dem Filou-Image weg. Kim Gloss kennt den Charmeur sehr gut und auch sie bestätigt: "Er ist auf jeden Fall ein Weiberheld." Also doch. Nachdem erst vor Kurzem die DSDS-Mädels die Unschuld des Jurors beteuerten, kam das doch vielen schon sehr verdächtig vor. Auch falls er sich bei diesen Damen zurückhält, ist Kay One doch kein Unschuldslamm. Die süße Kim weiß, woher die Flirt-Offensive des Rappers rührt und erklärt im Gespräch mit Promiflash: "Ich kenne ihn ja schon einige Jahre und er wird jetzt 30, da muss er auch mal langsam gucken. Er möchte auch nicht immer alleine sein, irgendwann sind die ganzen Frauen weg, dann braucht er was Festes.” Sollte der Juror etwa Torschlusspanik bekommen und deswegen den Frauen so hinterherjagen?

Kim ist ihrem langjährigen Freund noch immer sehr verbunden und hält von ihm viel mehr als von den DSDS-Kandidatinnen. Denn sie weiß, dass sein Verhalten auch viel mit seinem Image zu tun hat: "Es ist nicht immer alles so, wie es im Fernsehen aussieht. Er ist ein ganz ganz ganz Lieber und ich schätze ihn sehr als Freund.”

Was Kim sonst noch über Kay One weiß, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de