Aus der diesjährigen DSDS-Jury sticht nicht nur Pop-Titan Dieter Bohlen (60) mit seinen legendären Sprüchen hervor, besonders Kay One (29) fällt immer wieder mit seinen Bemerkungen den Kandidaten gegenüber auf. Besonders die weiblichen Nachwuchstalente bekamen schon kuriose Berufsempfehlungen oder heftige Flirt-Attacken zu spüren. Doch wie geht es den Teilnehmerinnen eigentlich mit der offenen und flirtbereiten Art des Rappers? Bei Promiflash haben die Mädels jetzt Klartext gesprochen!

Und obwohl die im TV gezeigten Szenen oft ziemlich krass wirken, sind die Sängerinnen mit Kay One als Mentor sehr zufrieden, denn gebaggert wurde hinter den Kulissen offensichtlich nicht. Tanja Tischewitsch (24), die selbst gern in Flirtlaune ist, erklärte im Interview: "Er ist total professionell und hat mich hinter den Kameras respektvoll behandelt." Und auch für die Show an sich sieht sie in den Äußerungen des Musikers keineswegs einen Nachteil. "Ich finde es nicht so dramatisch, welche Bemerkungen er macht, schließlich kurbelt er damit die Einschaltquoten an." Auch Mitstreiterin Aneta kann den Wirbel um den Neu-Juror nicht ganz nachvollziehen, denn ihrer Meinung nach sagt Kay einfach gerade heraus, was er denkt - ein Problem sei das allerdings nicht. Zu aufdringlich mit seiner Flirt-Offensive sei er ebenfalls nicht gewesen, denn: "Kay One hat mich ganz normal behandelt, ich habe mich nicht angebaggert gefühlt."

Ist der Rapper also gar nicht der aufdringliche Macho, der auch vor den DSDS-Kandidatinnen keinen Halt macht? Larissa Joyce Melody sieht seine Anmach-Sprüche zumindest ganz locker: "Kay One hat mit mir persönlich noch nie geflirtet [...] Kay kommt seinem Image mit solchen Sprüchen bewusst nach, was mir egal sein soll." Selbst die 17-jährige Schweizerin Ellen, die der Neu-Juror sogar vom Fleck weg heiraten wollte, ist sich sicher, dass sich hinter der charmanten Art von Kay keine ernsthaften Absichten verstecken. "Das war ja von ihm nur ein spontaner Scherz...", sagte sie gegenüber Promiflash. Scheint also, als wäre Kay One tatsächlich ein ganz braves und vorbildliches Jury-Mitglied. Gab es nicht mal einen klitzekleinen Anmach-Versuch? "Nein, sicher nicht!", so Kandidatin Ellen.

Was Kay One heute so an Sprüchen auf Lager hat, könnt ihr bei RTL ab 20.15 Uhr beobachten. Mehr zum DSDS-Recall seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Tanja Tischewitsch im März 2018
Getty Images
Tanja Tischewitsch im März 2018
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de