Wie auch mit seiner Musik mimt Kay One (29) bei DSDS den Oberchecker. In keiner anderen Staffel wurde so viel auf die Optik der Kandidatinnen geachtet wie in dieser - und das liegt maßgeblich an dem Rapper. Doch wer vermutet, er hätte keinen Respekt gegenüber Frauen, hat sich geirrt!

Sowohl Kim Debkowski (21) als auch Mandy Capristo (23), beide Ex-Freundinnen des Juros, loben ihn für seine respektvolle Art gegenüber dem weiblichen Geschlecht. "Klar sag ich mal: Ey, die hat sexy Beine, die andere hübsche Augen. Aber ich nehme keine Kandidatin auseinander und bewerte Brüste oder Hintern", erzählte er Bravo. Nunja, auch wenn er tatsächlich nicht direkt auf bestimmte Körperteile eingeht, überzeugen den 29-Jährigen doch oft mehr die optischen Reize als das gesangliche Talent, wie er zuletzt bei Teilnehmerin Tanja Tischewitsch (24) bewies.

Klar, dass da so mancher denkt, er sei der personifizierte Checker vom Dienst. "Ich habe mir den Titel 'Bad Boy' nie selbst gegeben", kommentiert er diese Haltung über ihn.

In dieser Folge "Coffee Break" verrät er, ob er was mit DSDS-Kandidatinnen starten würde:

[Folge nicht gefunden]
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de