Promiflash Logo
Facebook-Stress: Full House-Candace unter BeschussVariety/REX ShutterstockZur Bildergalerie

Facebook-Stress: Full House-Candace unter Beschuss

8. März 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Zurück im Rampenlicht! Full House-Star Candace Cameron Bure (37) tritt in der neuesten Dancing with the Stars-Staffel aufs Parkett und damit auch in den Fokus einer ganz neuen Zuschauerschaft.

Viele kennen sie nur aus ihrer Zeit als D.J. Tanner, manche auch gar nicht, nun lernt man die inzwischen 37-Jährige von einer ganz anderen Seite kennen. Auch auf ihrer Facebook-Seite macht sich das bemerkbar, denn Candace hat einen Haufen Fans dazugewonnen, schon bevor die Staffel der beliebten Tanzshow überhaupt gestartet ist.

Diese neuen Follower sorgen auch für einen ganz neuen Traffic auf ihrer Seite und viele Kommentare, die sich Candace durchaus zu Herzen nimmt. Auf ihrem Blog bezieht die christliche Schauspielerin nun Stellung dazu, erklärt, dass sie zwar jeden Kommentar lese, aber nicht immer reagiere: "Alles, was ich sehe, sind eine Menge religiöser Menschen, die mit Bibel-Versen um sich werfen und sich gegenseitig attackieren und dann einen Haufen nicht-religiöser Menschen, die sich fragen, warum um alles in der Welt sie Teil dieser Gruppe sein sollten." Candace kann mit den Kommentaren ihrer Fans, die sie für "nicht christlich genug" halten, weil sich nicht jeder ihrer Posts mit ihrem Glauben auseinandersetzt, nicht viel anfangen. Sie beschäftige sich eben auch mit dem, was ihr am allerwichtigsten sei - mit ihrer Familie!

"Meine Seite ist kein christlicher Blog, keine Jesus-Fanpage, ich flute sie nicht mit biblischen Fotos oder christlichen Artikeln. Nur weil ich bestimmte Dinge nicht poste, heißt das nicht, dass Jesus nicht die Liebe meines Lebens ist. Wir haben alle unsere Persönlichkeit und mein FB reflektiert mein wahres Ich. Ich werde niemals aufhören, ich zu sein, nur um die Illusion einer besseren aber fake-christlichen Version meiner Selbst zu werden", schreibt die Zweifach-Mama weiter und bittet, "Perfektion" nicht auf ihrer Facebook-Seite zu suchen.

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de