Promiflash Logo
"Full House"-Candace bei "Dancing with the Stars"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Candace bei "Dancing with the Stars"

4. März 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Da staunten Fans der US-amerikanischen Serie "The Neighbors" nicht schlecht, als plötzlich Candace Cameron Bure (37) und Scott Weinger für einen Gastauftritt als Liebespaar in der Serie zu sehen waren. Die zwei führten bereits als D.J. und Steve in der Sitcom Full House eine Teenager-Beziehung. Für Candace wird dies in nächster Zeit nicht der einzige TV-Auftritt bleiben: Sie wird nämlich in der kommenden 18. Staffel von Dancing with the Stars ihr Tanzbein schwingen.

"Ich werde mit Mark Ballas (27) bei 'Dancing with the Stars' tanzen", verkündete die Schauspielerin jetzt auf Instagram zusammen mit diesem Schnappschuss. Mit Mark hat sie einen erfahrenen Tänzer an ihrer Seite. Seit der fünften Staffel wirbelt er mit verschiedenen Berühmtheiten über das Parkett und schaffte es im letzten Jahr mit Christina Milian (32) auf Platz neun.

Unterdessen gab der US-Fernsehsender abc die weiteren Paarungen bekannt. Im Wettbewerb tanzen unter anderem Danica McKellar (39), Cody Simpson (17) und NeNe Leakes (46) um den begehrten Pokal.

Wie sehr sich Candace über ihre Teilnahme bei "Dancing with the Stars" freut, könnt ihr euch hier sehen:

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de