Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Leighton Meester (27) und Adam Brody (34) still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Sowohl sie als auch ihr Liebster äußerten sich bislang noch nicht zu ihrem Eheglück, doch bekannterweise sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte.

Nun zeigten sich die Gossip Girl-Schauspielerin und ihr Mann mit verdächtigen Ringen an den Fingern. Leighton strahlte bei dem Promo-Auftritt ihres Broadway-Stücks und trug dabei auch stolz ihren neuen Ring. Obwohl sie ihn nicht der Kamera entgegenstreckte, entging dieses ganz besondere Motiv den Fotografen nicht. Sie bekamen das Schmuckstück mit funkelndem Stein vor die Linse und lichteten somit die glückliche Leighton ab.

Flinke Paparazzi erwischten zudem den frisch verheirateten Adam auf einem Parkplatz dabei, wie er die Tür seines Autos schließen wollte. Auch sie drückten genau im richtigen Moment ab und fotografierten seinen schlichten, goldenen Ring. Diese Bilder sprechen also eine ganz eindeutige Sprache: Leighton und Adam sind verliebt, waren verlobt und haben geheiratet!

Seid auch ihr Fans der "Blair Waldorf"-Darstellerin? Testet euer Wissen über sie gleich hier in unserem Quiz!

Leighton MeesterJoseph Marzullo/WENN.com
Leighton Meester
Adam BrodyCousart/JFXimages/WENN.com
Adam Brody
Adam BrodyCousart/JFXimages/WENN.com
Adam Brody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de