Promiflash Logo
Fremdgeh-Beichte: AWZ-Igor war nicht immer treuInstagram / igordolgatschewZur Bildergalerie

Fremdgeh-Beichte: AWZ-Igor war nicht immer treu

9. März 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Serien-Star Igor Dolgatschew (30) ist schon ein echter Herzensbrecher, denn nicht sowohl im wahren Leben als auch in seiner Rolle als Deniz Öztürk bei Alles was zählt bringt der Schauspieler reihenweise Mädchen zum Schwärmen. Doch im TV hat sich Igor alias Deniz nicht immer vorbildlich verhalten und sogar einen Seitensprung gewagt. Doch wer jetzt denkt, dass der AWZ-Darsteller eigentlich kein Wässerchen trüben kann, der täuscht sich. Denn im Interview mit Promiflash gab er jetzt zu, auch selbst schon fremdgegangen zu sein!

Zu seinen Fehltritten in der Vergangenheit steht Igor sogar ganz offen: "Ich würde jetzt lügen, wenn ich jetzt sagen würde: 'Es ist mir noch nie passiert.' Tatsächlich." Stolz darauf ist der einstige Schwerenöter allerdings nicht, denn wie er erklärte, seien die Seitensprünge inzwischen Schnee von gestern. "Aber ich bin jetzt mittlerweile 30 Jahre alt, ich weiß, wie das Leben funktioniert - einigermaßen - ich weiß, was man zu tun hat und was eher nicht", sagte der Schauspieler im Interview.

Sehr zur Freude seine echten großen Liebe Jessy ist Igor also doch noch eine ganz treue Seele geworden. Mehr über die Geständnisse des Schauspielers erfahrt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de