Jaime King (34) ist wohl eine der stolzesten Promi-Mütter, denn von ihrem süßen Nachwuchs teilt sie regelmäßig niedliche Schnappschüsse mit ihren Fans und postet jede Menge Fotos ihrer kleinen Familie im Netz. Bei dem aktuellen Video von Sohnemann James kann man der Schauspielerin auch nicht verübeln, dass sie bis über beide Ohren in den Wonneproppen verliebt ist, denn sein zuckersüßes Lächeln bringt wirklich jedes Herz zum Schmelzen.

Bei Instagram veröffentlichte der Hart of Dixie-Star nun einen Clip, in dem das Baby mit Leib und Seele kichert und sogar in einen richtigen Lachflash verfällt. Kein Wunder, denn Mama Jaime zeigt vollen Humor-Einsatz und zaubert ihrem Sohn mit Schmatz- und Quak-Geräuschen ein Grinsen über die kugelrunden Hamsterbäckchen. Und von dem ansteckenden Gute-Laune-Garant zeigten sich auch die Fans hellauf begeistert und kommentierten "Oooooooooooh, so süß!" oder "Unglaublich hinreißend. Bei diesem Lachen ist doch gleich die ganze Welt in Ordnung".

Wenn ihr jetzt ganz neugierig auf den kleinen Sonnenschein geworden seid, dann könnt ihr euch Strahlemann James in diesem Video ansehen:

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de