US-Bachelor Juan Pablo Galavis hat sich gerade erst im großen Finale für seine Traumfrau Nikki entschieden, schon gibt es Neuigkeiten über eine ganz andere Teilnehmerin. Denn Kandidatin Andi Dorfman, die ebenfalls das Herz des charmanten Junggesellen erobern wollte, ist zwar leer ausgegangen, bekommt aber dennoch die Chance, im TV den Mann fürs Leben zu finden. Sie dreht den Spieß um und lässt nun attraktive Männer um sie kämpfen, denn Andi ist die neue Bachelorette 2014!

Wie der Sender ABC nun offiziell bestätigte, wird die Bachelor-Dritte noch in diesem Frühling auf Männerfang gehen und daher schon bald wieder im Fernsehen zu bestaunen sein. Und obwohl Andi heiße Flirts mit potenziellen Traummännern bevorstehen, hat sie den Wunsch nach einer ganz harmonischen Zukunft: "Sie hofft, dass ihre Kinder eines Tages in einer wunderbaren Welt aufwachsen, in der sie Wärme erfahren und ihnen alle Türen offen stehen", heißt es vonseiten der Produktion. Bevor diese Familien-Idylle eintritt, steht Andi aber noch eine ganz andere Aufgabe bevor: "Zuerst wird sie jetzt aber ganz furchtlos ihr nächstes Ziel ansteuern - die wundervolle Liebe ihres Lebens finden."

Zumindest genug Auswahl ist Andi schon einmal sicher! Ab dem 26. Mai wird die hübsche Brünette dann als Bachelorette in den USA zu sehen sein, bleibt zu hoffen, dass sie dieses Mal mehr Glück in der Liebe haben wird.

Wenn ihr das Format mögt, könnt ihr euch hier noch an unserem Bachelor-Quiz versuchen!

WENN
Instagram/Juan Pablo Galvais
Twitter / Andi Dorfman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de