Anzeige
Promiflash Logo
Der Bachelor & Katja: Sie wohnen nicht zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor & Katja: Sie wohnen nicht zusammen!

12. März 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es endlich so weit! Nach vielen Wochen der Knutscherei und Zickerei entscheidet sich Christian Tews (33) für die Dame seines Herzens. Anders als in den vorherigen Staffeln ist das Geheimnis um die Gewinnerin schon seit Wochen gelüftet. Doch was sagt der Gefühlsstand jetzt, Wochen nach dem letzten Drehtag? Sind Katja Kühne (29) und der Bachelor tatsächlich noch ein Liebespaar?

Während der Bruder Daniel bereits betonte, dass Christian aktuell Single sei, hoffen viele auf ein wirkliches Liebes-Happy-End beim Bachelor. Im Interview mit der Intouch hat Katja nun über die angeblichen Beziehungsgerüchte gesprochen. Immerhin wurde sogar gemunkelt, dass die beiden zusammengezogen seien. "So schnell würde ich nicht mit einem Mann zusammenziehen! Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass das auch schiefgehen kann. Ich finde, man sollte sich erst mal richtig kennenlernen." Ist also alles Aus bei den Turteltauben? Heute Abend wird es Gewissheit geben...

Ob der Bachelor sich am Ende für die Richtige entscheidet? In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Liebes-Urteil der Psychologin ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de