Promiflash Logo
Blonde Bachelor-Beautys: Angelina & Susi als BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Blonde Bachelor-Beautys: Angelina & Susi als BFFs

13. März 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Es muss ein schwerer Abend für sie gewesen sein. Gestern Abend sah Angelina Heger (22) noch einmal im Fernsehen, dass der Bachelor bis zuletzt mit ihren Gefühlen spielte. Während er sie auf der einen Seite in den Armen hielt und küsste, versicherte er im nächsten Moment Katja (29) die ganz große Zukunft. Wirklich einschätzen konnte Angelina Christian Tews (33) wohl bis zum Ende nicht, immerhin gab er sich ihr gegenüber immer frisch verliebt.

Nach der gestrigen Sendung teilte die 22-Jährige ihre Enttäuschung mit ihren Fans. Und wieder einmal zeigte sich, wie beliebt Angelina beim Publikum ist. Mittlerweile hat sie über 350.000 Facebook-Fans und teilt dort regelmäßig aktuelle Fotos und Informationen über sich. Doch trotz eines schmerzlichen Verlusts hat die Studentin auch einiges in der Sendung gewinnen können. Denn Kandidatin Susi, die ebenfalls bis ins Finale kam, war eine der wenigen, die von Anfang an hinter der eifersüchtigen Angelina stand. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Aktuell genießen die beiden attraktiven Blondinen die Sonnenstrahlen des Frühlingswetters und freuen sich endlich wieder miteinander Zeit verbringen zu dürfen!

War das Bachelor-Ende zu vorhersehbar? Schaut doch einfach die "Coffee Break"-Folge zu dem Thema an!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de