Zwar wurde Katja Kühne (29) schon lange als Favoritin des Bachelors gehandelt, aber trotzdem wurde es gestern im großen Finale noch einmal spannend, als es darum ging, welche Kandidatin die letzte Rose bekommt. Wie erwartet setzte sich die Blondine gegen Konkurrentin Angelina (22) durch und durfte sich über den Hauptgewinn Christian Tews (33) freuen. Erstmals nach der Ausstrahlung reagierte Siegerin Katja nun und zeigte sich dabei von ihrer ganz romantischen Seite.

Bei Facebook postet sie kommentarlos ein Bild, das aber auch ohne Worte für sich spricht. Zu sehen ist ein Herz aus Kerzen, das die Nacht in glimmerndes Licht hüllt, und zwei Buchstaben umrahmt: "K + C" - Katja und Christian scheinen also ganz verliebt zu sein. Kurz nachdem bekannt wurde, dass sie als Gewinner aus der diesjährigen Kuppel-Staffel hervorgeht, veröffentlichte sie diesen Schnappschuss - etwa, um den ganzen Gerüchten über eine Liebes-Krise und um das Ende der Romanze den Wind aus den Segeln zu nehmen? Von den vielen Negativ-Kommentaren, in denen es zum Beispiel heißt, dies sei ein altes Foto, weil die Liebelei längst der Vergangenheit angehöre, ließ sich Katja aber bisher nicht beirren.

Mehr über das Finale könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de