Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus ab jetzt für immer im FKK-Modus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus ab jetzt für immer im FKK-Modus?

13. März 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Die arme Miley Cyrus (21), sie hat es ja auch nicht leicht! Mal beschweren sich die Leute, wenn sie zu viele Textilien trägt - und vor allem, die falschen! Und dann wieder ist alles in heller Aufregung, weil sie ZU WENIG Stoff über ihre Porzellan-Haut gespannt hat. Und während Miley ja schon lange auf eher knappe Bekleidung steht, trieb sie es neulich wortwörtlich auf die "Spitze", als sie auf der Bühne in ihrer Unterwäsche herumsprang. Aber nun scheint die Sängerin ihre Liebe für das luftige Outfit vollends entdeckt zu haben!

Vor Freude über ihren freien Tag tanzte Miley jetzt nämlich um einen texanischen Swimming-Pool und trug wieder einmal nur zwei kleine Stückchen Stoff. Ein schwarzer Triangle-Bikini kleidete den "Wrecking Ball"-Star in einen Hauch von Nichts! Auf Instagram postete Miley die fröhliche Foto-Collage, in der sie eine handgemalte Sonne küsst. Neben dem kleinen Schwarzen trägt die Skandal-Nudel auf dem Bild lediglich ein paar goldene Armreifen und eine stylische Sonnenbrille, und auch ihre kleine Tattoo-Sammlung blitzt unter dem Chanel-Zweiteiler hervor.

Es bleibt spannend, ob Miley ab sofort nur noch im Fast-FKK-Modus zu sehen sein wird. Zumindest ist ihr Körper in der Tat sehr vorzeigbar!

Was wisst ihr über das bunte Leben der provokanten Sängerin? Zeigt es hier:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de