Promiflash Logo
Weltweite Proteste: Miley Cyrus zu stark "behaart"Thüringen PressZur Bildergalerie

Weltweite Proteste: Miley Cyrus zu stark "behaart"

12. März 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Krampfhaft versucht sie, dem Teeniestar-Image von einst zu entkommen. Da müssen bei Miley Cyrus (21) schon mal Küsse mit anderen Frauen herhalten, sexy Twerk-Posen auf der Bühne oder gerne auch mal Gerüchte um gesteigerten Haschisch-Konsum sein. Besorgte Eltern sollen angesichts Mileys schillernder Skandälchen schon das Ende von deren "Bangerz"-Tour gefordert haben. Doch ein Ende ist nicht in Sicht: Jetzt macht Miley mal wieder mit ihrem Outfit von sich reden.

Dieses Mal bringt sie allerdings nicht die Jugendschützer gegen sich auf, weil sie mal wieder zu viel nackte Haut zeigt - nein, es geht eher um den Stoff, der diese Haut bedeckt! Tierschützer weltweit regen sich über Mileys Vorliebe für haarige Oberbekleidung auf. Zwar hat die Skandal-Nudel sich noch nie dazu geäußert, ob sie echten Pelz trägt, aber sie hat es auch nicht klar dementiert. Heißt: Möglich ist alles! Und die Teenie-Diva hört auch nicht auf, ihre verschiedenen Fellbesätze auf der Bühne zum Besten zu geben.

Fotos von Konzert-Auftritten beweisen: Nahezu jedes von Mileys Kostümen beinhaltet zumindest ein Stückchen Fell, Federn oder andere scheinbar tierische Materialien. Wahrscheinlich denkt die Sängerin, dass sie mit den teuer wirkenden Stöffchen eher als sexy Lady statt als Teeniestar rüberkommt. Dabei scheint Miley egal zu sein, ob sie damit den Trend zu (auch echter!) Pelz-Bekleidung anheizt.

Was wisst ihr über Mileys turbulentes Musikerleben? Zeigt es hier:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Getty Images
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de