Anzeige
Promiflash Logo
Öffentliche Rüge: Boris Becker schimpft Sohn EliasGetty ImagesZur Bildergalerie

Öffentliche Rüge: Boris Becker schimpft Sohn Elias

13. März 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Dass er Auseinandersetzungen gerne öffentlich austrägt und auch sonst sein Leben bis ins Detail mit der ganzen Welt teilt, hat Boris Becker (46) in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Und auch seine Söhne scheinen das Twitter- und Instagram-Gen vom Papa geerbt zu haben, selbst der 14-jährige Elias (14) postet täglich Fotos von sich und seinen Freunden. Doch ausgerechnet dem zeigefreudigen Papa scheint das jetzt zu weit zu gehen und so hagelt es für Elias nun eine öffentliche Rüge.

Eigentlich ist Elias Becker doch nur ein ganz normaler Junge, der seine Fans über öffentliche Netzwerke ein wenig an seinem Leben teilhaben lassen will. Dass er sich auf selbem Wege jetzt eine Standpauke von Papa Boris einfängt, war da wohl weniger beabsichtigt. Vor wenigen Tagen postete Elias via Instagram ein Foto von sich und einem Freund, wie sie, nur in Badeshorts bekleidet, unter einer Dusche stehen. Für Boris zu viel des Guten! "Ich weiß nicht, was ich von diesem Bild halten soll. Zieh dir etwas an, Sohn!", kommentierte er den Schnappschuss seines Sprosses.

An diesem Punkt von der Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen anzufangen, würde wohl den Rahmen sprengen und auch die Frage, ob sich ein Junge in dem Alter online so präsentieren muss, sei dahingestellt. Doch auch am Strand ist Elias so natürlich regelmäßig zu sehen. Ob Boris dann auch mit einem Handtuch hinter seinem Sohn herrennt, um ihn zu verhüllen, während er es selbst zeitgleich bei Twitter postet?

Jasna Fritzi Bauer, Elias Becker, Hailey Bieber, Emilia Schüle und Noah BeckerGetty Images
Jasna Fritzi Bauer, Elias Becker, Hailey Bieber, Emilia Schüle und Noah Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de