Lange haben Halle Berry (47) und Olivier Martinez (48) um ihre Liebe gekämpft und als die beiden 2013 endlich vor den Traualtar getreten sind, schien das Happy End à la Hollywood beschlossene Sache. Doch plötzlich machen Trennungsgerüchte die Runde, nur ein Jahr nach dem romantischen Ja-Wort soll alles aus sein! Olivier zeigt sich von diesen Spekulationen jedoch unbeeindruckt und setzt ein deutliches Zeichen für seine Liebe.

Ein Auftritt von Halle Berry Anfang März brachte den Stein ins Rollen: Nicht nur, dass die Schauspielerin ohne Olivier Martinez auf dem roten Teppich stand, auch von ihrem Ehering ist plötzlich keine Spur mehr. Doch nun gibt es das entsprechende Dementi von Olivier: Der war in Los Angeles zwar alleine mit seinem Auto unterwegs, doch sein Ehering war nicht zu übersehen. Und während ein offizielles Statement des Paares zu den Trennungsgerüchten weiterhin auf sich warten lässt, setzt Olivier zumindest ein deutliches Zeichen, dass die Ehe entweder weiterhin intakt ist, oder er zumindest noch längst nicht aufgegeben hat.

Wie es um Halles Ehe steht, ist momentan unklar, doch was das Leben der Schauspielerin betrifft, habt ihr absoluten Durchblick? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Kylie Minogue, Sängerin
Getty Images
Kylie Minogue, Sängerin
Halle Berry bei der CinemaCon 2019
Getty Images
Halle Berry bei der CinemaCon 2019
Olivier Martinez im Oktober 2016 in New York City
Getty Images
Olivier Martinez im Oktober 2016 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de