Um Skandal-Rapper Farid Bang (27) besteht momentan ein Megahype. Heute kommt bereits sein fünftes Soloalbum "Killa" auf den Markt. Wenn es auch so gut ankommt, wie das Vorgängeralbum "Jung, brutal, gutaussehend 2", könnte es auch direkt auf Platz eins der Charts stürmen. Promiflash wollte nun in einem Interview von dem Düsseldorfer Rapper wissen, wo er selbst den Grund für den Hype um seine Person sieht und bekam eine überraschende Antwort.

Für Farid Bang liegt dieser nämlich auf der Hand - oder viel mehr in der Hose: "Also, in erster Linie ist es nun mal so, dass sich in prominenten Kreisen schon herumgesprochen hat, dass ich einen äußerst ausgeprägten Genitalbereich habe, und ich denke, das ist mit der Grund, warum ich jetzt so erfolgreich bin gerade." Aaaach soo, das ist ja natürlich weitgehend bekannt. Seine ausgeprägte maskuline Stimme ist zwar auch ein nicht ganz unwichtiger Punkt für seinen großen Erfolg, aber auf seine Genitalien wollte er dann trotzdem noch einmal zurückkommen: "Nein, musikalisch bin ich natürlich sehr stark, aber gerade durch diesen ausgeprägten Genitalbereich, der stellt das komplett noch mal in den Schatten, im wahrsten Sinne des Wortes wird da einiges von ihm in den Schatten gestellt, also, vorausgesetzt, ich laufe nackt im Sommer auf der Straße rum und die Sonne scheint." Okay, das mit dem Riesenpenis haben jetzt wirklich alle verstanden!

Na, dann viel Erfolg mit dem neuen Album. Es kann nur gehofft werden, dass es nicht, wie schon mehrere seiner Alben, als jugendgefährdend eingestuft wird. Bei Songtiteln wie "Lutsch" weiß man ja nie!

Das Interview mit Farid Bang könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Farid Bang auf der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München im Jahr 2017
Getty Images
Farid Bang auf der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München im Jahr 2017
Farid Bang, Rapper
Getty Images
Farid Bang, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de