Promiflash Logo
Karriere-Aus: Fehlt Leo Bartsch das Zeug zum Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Aus: Fehlt Leo Bartsch das Zeug zum Star?

14. März 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Der letzte Song von Queensberry ist längst gesungen. Seitdem versuchen einige Mitglieder der Band, ihren Platz im Showbusiness zu finden. Im Interview mit Promiflash ist sich Ronja Hilbig (24) bei ihrer ehemaligen Kollegin Leo Bartsch (25) sicher: Sie habe als Dschungelbegleitung von Gabby (25) ein bisschen Medienhype abgegriffen.

“Der Auftritt im Dschungelcamp hat ihr ja auch nicht so viel gebracht. Sie hatte vielleicht fünf Minuten Ruhm”, macht Leos Ex-Bekannter Guiseppe Milano den Nutzen ihrer Reise nach Down Under zunichte. Nach Meinung des It-Boys ist der Zug für Leo abgefahren: Er zweifelt ernsthaft an ihren Star-Qualitäten. “Die Einzige, die singen kann, ist Gabby. Aber Leo kann leider nicht singen”, so Guiseppe im Interview mit Promiflash. Trotzdem zieht er einen Vergleich mit Soul-Diva Mariah Carey (44) - aber aus einem ganz anderen Grund. Während Leos ehemalige Band-Kollegin Selina Herrero (20) nur Gutes über ihre Freundin zu berichten hat, kritisiert Guiseppe das Verhalten der Blondine ganz offen: “Eine Mariah Carey kann sich erlauben, eine Diva zu sein, aber keine Leo.”

Die Quittung hat Letztere nach Meinung von Guiseppe längst bekommen: “Die Produzenten und Produktionsfirmen meiden sie, weil man weiß, dass sie eine Diva ist.” Außerdem spricht für Guiseppes Geschmack auch ein ganz anderer, grundlegender Mangel gegen eine blühende Karriere von Leo: “Sie zieht sich schon immer sehr schäbig an.” Naja, diese Meinung muss ja nun nicht jeder teilen.

Promiflash hat Leo Bartsch darum gebeten, sich zu Guiseppes Vorwürfen zu äußern. Leider hat sie uns bislang keine Stellungnahme zukommen lassen.

In dieser “Coffee Break”-Folge könnt ihr euch anschauen, was Ex-Queensberry-Sängerin Ronja über Leo sagte:

[Video nicht mehr vorhanden]

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de