Anzeige
Promiflash Logo
Mobbing-Opfer Leo Bartsch? Selina hält zu ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Mobbing-Opfer Leo Bartsch? Selina hält zu ihr

8. März 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Wenn man Leonore Bartschs (25) alte Band-Kolleginnen fragt, bekommt man nicht unbedingt nur Gutes über sie zu hören. Im Dschungelcamp lästerte ihre eigentliche Freundin Gabby (25) über sie und meinte auch zu wissen, wie es die Blondine damals zu Queensberry geschafft hat, und auch Ronja Hilbig (24) ließ kein gutes Haar an ihr.

Zudem findet It-Boy Guiseppe Milano, der mal mit ihr befreundet war, deutliche Worte zu Leos Charakter im Interview mit Promiflash: "Leo ist ein Mensch, der selbstsüchtig ist, sie ist böse und sie war immer so zickig. Also vorne herum ist die immer - wie ich sie kennengelernt habe - immer so, ja so das nette Blondchen von nebenan, aber eigentlich ist die ja so aggressiv und böse und lügt auch viel. Die lebt, denke ich, auch so in ihrer eigenen Welt." Doch eine, die in dieses Gemecker über Leo nicht einstimmen kann, ist ihre andere Ex-Band-Kollegin Selina Herrero (20): "Dass jeder immer auf Leo rumhackt, das verstehe ich gar nicht. Sie ist eine meiner besten Freundinnen. Sie ist sehr ehrgeizig und wäre es nicht für Leo gewesen - sie war auch die Älteste - hätte ganz vieles auch einfach nicht funktioniert, weil sie ist dann diejenige war, die sagt: 'Los Leute, jetzt reißt euch zusammen' - was ja auch gut ist. Das braucht man ja auch. Aber so, was alles über sie gesagt wird - dazu kann und will ich mich nicht äußern und das finde ich unprofessionell."

Was Leos Bekannte sonst noch so über sie zu erzählen haben, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Sängerin Gabriella de AlmeidaGetty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de