Promiflash Logo
Noch vor Show-Aus: Verlässt jemand die Glee-Crew?Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch vor Show-Aus: Verlässt jemand die Glee-Crew?

14. März 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich tauchten erste Glee-Bilder auf, die eine Beerdigung zeigten. Zu erkennen war dabei auch, dass ein noch unbekannter Mann betrauert wird. Damit konnten die Serien-Fans bislang davon ausgehen, dass nur der Unbekannte den Serientod stirbt und kein Darsteller des Hauptcasts vor der finalen, sechsten Staffel aussteigt. Doch dieser Gedanke könnte sich als falsch erweisen, denn Naya Rivera (27) könnte sich verplappert haben.

"Drehen gerade eine total süße Brit/Santana-Szene am Glee-Set", schrieb Naya, die Santana-Darstellerin, bei Twitter. Soweit so gut, doch anbei hängte sie noch einen aufsehenerregenden Hashtag an: "#starttogetherendtogether" Naya und die Brittany-Darstellerin Heather Morris (27) stiegen zeitgleich in die Serie ein - beenden sie ihre dortige Karriere nun auch gemeinsam vorzeitig? Dass solch ein Post nun für wilde Spekulationen sorgt, ist natürlich verständlich.

Eine klare Antwort lieferte bislang keiner der Darsteller, doch auch Lea Michele (27) sorgte für noch mehr Verwirrung im Besetzungs-Wirr-Warr. "Jetzt in New York am Glee-Set... Da sind also Chris Colfer (23), Darren Criss (27), Chord Overstreet, Kevin McHale und ich", zwitscherte sie. Ob sie dabei ihre Kolleginnen nur vergaß, oder diese gar nicht mehr zum Cast gehören, bleibt erst mal fraglich.

Während ihr rätselt, könnt ihr hier noch ein "Glee"-Quiz lösen:

Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Heather Morris im Juli 2018
Getty Images
Heather Morris im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de