Promiflash Logo
Beach-Babe: Ciara relaxt mit Mega-Bauch am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Beach-Babe: Ciara relaxt mit Mega-Bauch am Strand

15. März 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen waren für Ciara (28) alles andere als entspannt: Erst das Schaulaufen bei den Grammys, wo sie auf dem roten Teppich alle überstrahlte, dann die Vorbereitung auf ihr erstes Baby inklusive großer Shoppingtour und schließlich auch noch die Hochzeitsvorbereitungen mit ihrem Future (30). Da hat sich die Sängerin eine Auszeit redlich verdient und genau die genießt Ciara jetzt ganz entspannt mit ihrem Liebsten am Strand.

Die High Heels sind gegen Turnschuhe getauscht, das Glitzerdress ist einem sportlichen Strandkleid gewichen - ganz leger zeigt sich Ciara gemeinsam mit ihrem Verlobten Future beim Liebestrip am Strand und genießt dabei die Ruhe vor dem Baby-Sturm. Die romantischen Bilder hat die Sängerin mit ihren Fans bei Instagram geteilt und zeigt sich dort auf einem Schnappschuss auch etwas nachdenklich in Richtung Horizont blickend. Vor allem aber sieht man Ciara an, dass sie sich nicht nur unglaublich auf ihren Nachwuchs freut, sondern auch gänzlich in sich ruht. Der Größe ihres Babybauches zufolge kann der Spross eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen, zu einem Geburtstermin hat sie sich bisher allerdings nicht geäußert.

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de