Promiflash Logo
DSDS-Patric: Vom Michelin-Männchen zum SchönlingGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Patric: Vom Michelin-Männchen zum Schönling

15. März 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Patric Wittlinger ist bei den Promiflash-Lesern auf Platz Nummer 2 der heißesten DSDS-Boys der aktuellen Staffel gelandet. Kein Wunder bei dem muskelbepackten Körper und seinen sexy Tätowierungen!

Doch nicht immer war Patric so ein Schönling. Er hat über mehrere Jahre hinweg 25 Kilogramm abgenommen. Schon im Alter von elf Jahren hat er bei einer Körpergröße von 1,40 Metern 90 Kilo gewogen. Promiflash gegenüber erzählte er jetzt, warum er so viel abgenommen hat: "Ich hab mich damals richtig unwohl gefühlt. Ich wollte immer dünn sein. Mein Ziel war 65 Kilo und in ein paar Jahren habe ich das dann auch hinbekommen. Ich habe das nie so raushängen lassen, aber wenn ich morgens aufgestanden bin und die Hose hat nicht gepasst, war das schon ziemlich ekelhaft."

Schon niederschmetternd für einen kleinen Jungen. Genug Freunde hatte er aber trotzdem und Mobbing ist ihm auch fremd: "Gehänselt wurde ich deswegen nie, auch in der Schule nicht. Aber es war einfach eine Sache zwischen mir und meinem Körper. Ich wurde von der Außenwelt immer so akzeptiert, wie ich war, trotzdem hat es mich gestört."

Testet doch hier, wie gut ihr euch mit DSDS auskennt:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de