Promiflash Logo
DSDS-Richard: Süßer Grund hält ihn vom Flirten abGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Richard: Süßer Grund hält ihn vom Flirten ab

15. März 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Er selbst nennt sich das "Phantom auf Kuba" - weil er bisher in den Ausstrahlungen so gut wie gar nicht zu sehen war. DSDS-Kandidat Richard Schlögl will sich in der Castingshow nicht verstellen. Und genau dahinter vermutet der Österreicher auch den Grund, warum er es nicht so oft in die ausgestrahlten Szenen schafft wie andere, möglicherweise wildere und extrovertiertere Kandidaten. Der Österreicher scheint aber auch allgemein eher zurückhaltend zu sein. So hat er im Gespräch mit Promiflash nun enthüllt, welches Geheimnis er bisher verschwiegen hat.

Denn auch diese bisher nicht enthüllte Information könnte ausschlaggebend dafür sein, dass Richard eher unter dem Durchschnitt der DSDS-Aufmerksamkeit liegt. Promiflash gegenüber verriet er jetzt nämlich: "Ich habe eine Freundin, deswegen musste ich auch seriös bleiben." Ah! Ist "seriös" also = ruhig = langweilig = nicht sendenswert für RTL? Zumindest hat man den österreichischen Musiker auch noch nie mit den DSDS-Mädels turteln sehen, wie man es zum Beispiel von Konkurrenten wie Enrico mittlerweile schon gewöhnt ist. "Sie braucht nicht eifersüchtig zu sein," sagte Richard so auch über seine Freundin zu Hause. "Ich weiß nicht, ob ich so tolerant geblieben wäre, wenn sie auf Kuba wäre, aber mit ihr habe ich einen super Background und sie nimmt mir zusätzlich viel Arbeit ab."

Arbeit? Vielleicht hat seine Liebste daheim ja schon das Management des 25-Jährigen übernommen? Denn wie Richard Promiflash verriet, warten auf ihn im heimischen Österreich auch schon "viele Auftritte als Musiker" - egal, wie es heute für ihn bei DSDS weitergehen sollte.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de