Es war fast schon skurrile "Romantik", die Millionen DSDS-Zuschauer da im Liebes-Duett zwischen Enrico von Krawczynski und Tanja Tischewitsch (24) mit ansehen mussten. ER, 19, schmachtet ihr liebevoll "When You Say Nothing At All" vor, freut sich über jede ihrer Berührungen. SIE, 24, sucht immer wieder den Blick zur Jury, albert verhalten-sexy um ihren Duett-Partner herum - und singt nicht besonders gut. Knisterfaktor? Null! Doch dabei scheint genau das Enricos größter Wunsch zu sein...

Im Interview mit RTL schwärmt Enrico über beide Ohren grinsend: "Tanja sticht am meisten heraus, sie strahlt 24 Stunden am Tag. Sie ist ein ganz hübsches Mädchen. Wenn es dazu kommen würde, sag ich nicht nein dazu." Doch er weiß: Tanja ist für ihn offenbar unerreichbar. "Sie ist so eine hübsche Frau, da könnte man ja stolz drauf sein, wenn man so eine hübsche Freundin hat. Sie hat etwas Einzigartiges, aber sie ist fünf Jahre älter."

Und Tanja? Gibt sich ungerührt, wehrt auch seine unbeholfenen Flirt-Versuche ("Wir hatten schon Sex gehabt"-Aussagen im Interview) ab, ledert in seiner Anwesenheit los: "Stimmt nicht, stimmt doch alles gar nicht. Ihr könnt ihn ruhig haben, ist mir egal."

Trotzdem: Im Flieger Richtung Kuba halten die beiden Händchen. Auch während der Recall-Runden schmust das Kuschel-Paar rum, wird eines Morgens - kurz vor Tanjas Aus - sogar gemeinsam im Bett erwischt. Momente, die Enrico genießt: "Es ist schön, wenn man jemanden hat, mit dem man wirklich über alles reden kann... Und wenn man schmust, gibt man sich ein bisschen Liebe..."

Momente, die an die ungleiche und unglückliche DSDS-Liebe zwischen Erwin Kintop (18) und Lisa Wohlgemuth (21) erinnern. Noch heute leidet Erwin darunter, dass die ältere Lisa den Schlussstrich unter die Casting-Turtelei von 2012 zog. Wird Enrico so etwas wie der Erwin Kintop der neuen DSDS-Staffel? Er selbst blieb bis zuletzt cool, wie er auch im Interview mit Promiflash erklärte. Aber ob das so bleibt?

Was die DSDS-Turtelei mit Erwin Kintop angerichtet hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Armando Sarowny bei DSDSFlorian Ebener/Getty Images
Armando Sarowny bei DSDS
Angelina Heger und Christian Tews, bekannt aus "Der Bachelor" 2014Andreas Rentz/GettyImages; Andreas Rentz/GettyImages
Angelina Heger und Christian Tews, bekannt aus "Der Bachelor" 2014
Collage: Erwin KintopRTL / Stefan Gregorowius
Collage: Erwin Kintop
Erwin KintopPromiflash
Erwin Kintop


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de