Promiflash Logo
Gruseliges Outfit: Eva Green trägt Menschen-Haar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gruseliges Outfit: Eva Green trägt Menschen-Haar!

15. März 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Auf der Premiere von "300 - Rise of an Empire" strahlte Eva Green (33) auf dem roten Teppich im eleganten Lady-Look und präsentierte sich damit im krassen Kontrast zu ihrer Rolle in dem Kriegs-Epos. Denn als Herrscherin Artemisia tritt die Schauspielerin im Film vorzugsweise in hautenger Lederkluft und mit mürrischem Blick auf. Und die Outfits, die Eva in dem Streifen trägt, haben es tatsächlich in sich, denn sie bestehen zum Teil sogar aus echten Menschen-Haaren!

Was für die einen undenkbar und abstoßend ist, ist für Eva Green einfach ein Bestandteil ihrer Filmrolle und so war es für die Schauspielerin auch gar kein Problem in "300 - Rise of an Empire" durchaus gewöhnungsbedürftige Outfits zu tragen. "Die Weste ist aus echtem Menschenhaar", erklärt Eva im Interview mit Us Today eines ihrer Filmoutfits. Extra für sie angefertig, war es für Eva aber keinesfalls merkwürdig, die Klamotte zu tragen. "Es war wie eine zweite Haut und es war viel bequemer als die meisten anderen Outfits." Behalten wollte sie die haarige Konstruktion aber dennoch nicht, ein paar Stiefel ließ sie dagegen vom Set mitgehen.

Wie Eva zuletzt auf dem roten Teppich strahlte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Roman Polanski beim Zürich Film Festival 2017
Getty Images
Roman Polanski beim Zürich Film Festival 2017
Eva Green im Januar 2020
Getty Images
Eva Green im Januar 2020
Schauspielerin Eva Green
Getty Images
Schauspielerin Eva Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de