Anzeige
Promiflash Logo
"300"-Fortsetzung: Eva Green im edlen Diva-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

"300"-Fortsetzung: Eva Green im edlen Diva-Look

7. März 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Die Comic-Verfilmung "300" war im Jahr 2007 ein echter Welterfolg in den Kinos. Auch Gerard Butler (44) triumphierte in der Rolle des Königs Leonidas und feierte damit seinen großen Durchbruch. Jetzt fand die Premiere der Fortsetzung des Schlacht-Epos statt und zu diesem Anlass hübschten sich die Darsteller selbstverständlich auf – allen voran Eva Green (33).

Die Schauspielerin überraschte ihre Fans in einer elfenhaften Spitzen-Robe von Elie Saab (49), die sie elegant auf dem roten Teppich präsentierte. In "300 – Rise of an Empire" spielt Eva die Herrscherin Artemisia - und wie es einer echten Befehlshaberin gebührt, trägt diese für ihre Rolle eher derbe Leder-Kleidung und düstere Outfits.

Nur ein Altbekannter fehlt in der Comic-Fortsetzung: Gerard Butler. Bereits im Vorfeld zeigte sich der Schauspieler nicht sehr begeistert von seinem erneuten Einsatz in dem Kinofilm. Er wisse nicht sicher, ob er die Kraft habe, sich noch einmal für einen stählernen Körper zu quälen.

Die tollen Bilder der Premiere von "300 – Rise of an Empire" könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspielerin Eva GreenGetty Images
Schauspielerin Eva Green
Eva Green im Januar 2020Getty Images
Eva Green im Januar 2020
Roman Polanski beim Zürich Film Festival 2017Getty Images
Roman Polanski beim Zürich Film Festival 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de