Promiflash Logo
Huch! Danny DeVito ist fast so groß wie sein HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Danny DeVito ist fast so groß wie sein Hund

15. März 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Er ist klein, witzig und ein echter Frauenmagnet: Danny DeVito (69). Die große Karriere machte der Schauspieler vor allem in den 1980er und 90er Jahren mit Filmen wie "Twins – Zwillinge" oder "Junior", doch seit einigen Jahren sieht man den süßen Kleinen immer seltener auf der Leinwand. Immerhin wird Danny in diesem Jahr 70, da kann man das Leben schon mal ein bisschen ruhiger angehen lassen. Das sieht man auch auf den neuesten Bildern des US-Amerikaners mit italienischen Wurzeln. In Begleitung seines Golden Retrievers genießt Danny die Freizeit in einem Café. Und dabei fällt auf: Die sind ja beide fast gleichgroß...

Tatsächlich, wenn Danny auf einem Stuhl sitzt und sein bester Freund sich zu ihm aufrichtet, ragt er ihm beinahe bis zur Schulter. Erst als die beiden nebeneinander hergehen, sieht man, dass der Hollywood-Schauspieler doch größer ist als sein Hund... zumindest ein bisschen. Doch Sprüche über seine geringe Körpergröße musste Danny in seinem Leben sicher Dutzende Male über sich ergehen lassen. Über der Tatsache, dass er fast Hunde-Größe hat, steht er deshalb bestimmt drüber.

Danny DeVito und Danny Glover im Dezember 2019
Getty Images
Danny DeVito und Danny Glover im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de